Wir suchen dich!

als Ehrenamtler:in

Bei Social Startups sind alle richtig, die etwas bewegen und dabei Erfahrung sammeln und sich weiterentwickeln wollen! Als Teammitglied kannst du bei uns daran mitarbeiten, eine ganze Branche zu revolutionieren und soziales Unternehmertum auf eine neue Ebene zu heben. Dafür geben wir dir sehr viel Raum für Kreativität und unzählige Möglichkeiten, um deine eigene Ideen umzusetzen.

6 gute Gründe

für ein Ehrenamt bei Social Startups

socialstartups_verlauf_rounded-1

Über Social Startups

Wir sind ein großes Team aus engagierten Menschen, deren Herz für soziales Unternehmertum schlägt.

Seit 2012 bis heute recherchieren und schreiben wir unabhängig Artikel rund um die Themen Sozialunternehmertum, Social Startups, Konferenzen, Förderungen und Hilfen zur Unternehmensgründung. 

bekannt aus

enorm - Zukunft fängt bei dir an
WirtschaftsWoche
GießenerAnzeiger
Gründerszene
karrierefaktor
Wetterauer Zeitung
hessenschau
mittelhessen
SocialStartups_QuoteBegin

Werde Teil unseres Social Universe!

Bist du bei uns richtig, um mit uns eine ganze Branche zu revolutionieren und soziales Unternehmertum auf eine neue Ebene zu heben?